Planet Centauri

Aus Planet Centauri Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Planet Centauri

Planet Centauri ist ein 2D-Sandbox-Spiel, inspieriert von den besten RPGs, Hack'n Slash und Roguelike-Spielen. Und vom ausgezeichneten Terraria. Es beinhaltet viele Features wie Filter für Farbenblinde, die Erstellung eigener Zaubersprüche, wie in Morrowwind, Mehrspieler, das Einfangen und Zähmen von Monstern, Errungenschaften, die sich auf das Spiel auswirken, Ackerbau, Kochen, Fischen, Herstellen, Bauen, das Leiten von Dörfern, Einwohner mit Aufgaben versehen, einzigartiges Verkabelungs-System, Bau und Programmierung von Roboter und etlichen Minispielen sowie Mod- und Spieleditoren.

Features[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Charakter-Entwicklung - Mit mehr als 100.000 möglichen Körperkombinationen und mehr als 500 Arten Kleidung kannst Du einen Charakter nach Deinen eigenen Vorstellungen erschaffen!
  • Mehrspieler - Lade Deine Freunde lokal oder über das Internet win, gemeinsam Abenteuer zu erleben. Stellt euch gemeinsam den Herausfoderungen und Gefahren von Planet Centauri mit bis zu vier Spielern.
  • Dynamishes Wetter - Die Zeiten sind launisch und manchmal gefährlich, nimm also lieber einen Schirm mit oder sogar einen Schild, wenn Du nach Draußen gehst.
  • Zaubersprüche erschaffen - Bestimme die Kräfte Deiner Zaubersprüche selbst. Und die Zauberzeit, Reichweite, Tempo, und/oder die Anzahl an gleichzeitigen Effekten. Es gibt sehr viele Möglichkeiten!
  • Zähmbare Monster - Hast Du Angst im Dunkeln? Fühlst Dich allein? Fange ein Monster und zähme es! Dein neuer Begleiter wird Dich unterstützen und dabei immer stärker werden. Jede eingefangene Kreatur erhält eigene einzigartige Features.